Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Wir suchen für ein Handwerksunternehmen in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Antragsbearbeitung und Rechnungsstellung
- Telefonannahme und Kundenservice
- Warenannahme und Lieferscheinkontrolle
- Ablage und Unterlagenpflege
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Das erwarten wir von Ihnen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im kaufmännischen, administrativen und Verwaltungsbereich
- gute Deutschkenntnisse
- gute MS-Office-Kenntnisse
Die Vergütung für diese Stelle richtet sich nach dem Tarifvertrag BAP DGB und erfolgt
ab Entgeltgruppe 3 (13,32 €/Stunde).
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) - vorzugsweise per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
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HR-Manager / Geschäftsleitung (m/w/d) Personal und Organisation
Wir suchen für einen namhaften Kunden in Sinzig einen HR-Manager (m/w/d) / Geschäftsleitung Personal und Organisation in Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben:
- Aufbau und Entwicklung sowie eigenverantwortliche Leitung des Geschäftsbereichs „Personal & Organisation“
- Entwicklung von Mitarbeitern
- Verantwortung für zwei Unternehmen
- Erledigung aller klassischer personalrelevanter Angelegenheiten
- Aufbau und Entwicklung des Verlagswesens
- Auswahl, Einstellung und Einarbeitung von Mitarbeitern
- Umsetzung typischer Personalentwicklungskonzepte
- Aufbau einer digitalen Dateiorganisation
- Präsentation des Unternehmens auf Personalmessen und -börsen
- Coaching von Mitarbeitern
- Organisation personalrelevanter Prozesse
- Weiterentwicklung von Stellenbeschreibungen
- Einführung und Umsetzung von Mitarbeiterbewertungssystemen
- Ansprechpartner und Verantwortlicher für alles Organisatorische
- Enge Zusammenarbeit mit geschäftsführenden Gesellschafterng
Ihr Profil:
- Studium oder vergleichbar qualifizierende Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausbildungsbefähigung erwünscht aber kein Muss
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im HR-Ressort von Handel oder Industrie
- Umfangreiche Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Vertragswesen
- Kenntnis von modernen Entlohnungsmodellen
- Kenntnisse und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung
- Profunde Kenntnisse im Personalmarketing
- Sicherheit in der Nutzung moderner Recruiting Tools
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
- Verständnis für die Belange eine klein- bis mittelständischen Unternehmens
- Kommunikativ und Umsetzungsstark
- Organisationsgeschick
- Pragmatisches Vorgehen von Vorteil
- Initiatives Agieren erwünscht
Der Kunde bietet:
- ab 50.000€/Jahr
- Homeoffice nach Absprache
- Haustierfreundlicher Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- Frisches Obst und Getränke
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
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Leiter/in (m/w/d) Logistik
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen einen Leiter/in (m/w/d) Logistik in Lüneburg in Direktvermittlung.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Steuern, Koordinieren, Optimieren und Dokumentieren des gesamten Transport- und Lagergeschäfts
- Aufbau neuer sowie Entwicklung, Ausbau und Verbesserung bestehender Geschäftsbeziehungen mit Speditionspartnern im In- und Ausland
- Einkauf von Transport- und Lagerleistungen inklusive der Kontrolle und Analyse des verantwortlichen Kostenbereiches
- Abwicklung von Transport- und Lagerschäden und Bearbeitung von Reklamationen betreffend den Verantwortungsbereich
- Budgetverantwortung für zugeordnete Kostenstellen und Erarbeitung von Maßnahmen zur Kostenoptimierung
- Konzeption und Modellierung betriebswirtschaftlich effizienter Prozesse im Logistik-Umfeld sowie deren technischen Umsetzung im SAP-System
Das erwarten wir von Ihnen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Logistik oder abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbar
- Einschlägige Berufserfahrung im Logistikbereich
- SAP-Kenntnisse
- gute Englisch-Kenntnisse (mindestens B2-Niveau)
- Selbstständiges Arbeiten mit hohem Anteil an Eigeninitiative
- Kundenorientierte Denkweise
Der Kunde bietet:
- Flexible Arbeitszeiten
- Frisches Obst und Getränke
- Mitarbeiterrabatte
- Flache Hierarchie
- Familienfreundlich
- Kostenlose Sprachkurse
- Ausbildung und Karriereentwicklung
- Firmentelefon
Die Vergütung für diese Stelle liegt bei bis zu 78.000€/Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen
Wir suchen für ein Unternehmen im öffentlichen Dienst in Bonn einen Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen in Elternzeitvertretung und Vollzeit. Eine spätere Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis ist erwünscht.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung von öffentlichen Vergabeverfahren (Erstellung und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen sowie Koordinierung der Bewertungsverfahren)
- Mitwirkung bei der Bilanzbuchhaltung und der Buchhaltung
- Überwachung und Steuerung der Mittelbewirtschaftung (Belegwesen, Mittelabrufe, Zahlungsläufe)
- Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung des Finanzcontrollings sowie bei betriebswirtschaftlichen Analysen
Das erwarten wir von Ihnen:
- Abgeschlossenes Fachhochschulstudium bzw. universitärer Bachelor-Abschluss im wirtschafts- oder verwaltungswissenschaftlichen Bereich oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bilanzbuchhalter, Außenhandelskaufmann, Bankkaufmann)
- Erfahrungen in der Auswahl und Angebotseinholung von externen Dienstleistern
- Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht und im Bereich öffentlicher Ausschreibungsverfahren
- Kenntnisse im Bereich öffentlicher Zuwendungen
- Kenntnisse im Bereich der kaufmännischen Buchführung
- Praktische Erfahrungen im Office-, Projekt- und Finanzmanagement
Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag (BAP/DGB) ab Entgeltgruppe 5 (ab 15,90€).
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