Steuerfachangestellter (w/m/d)

Für unseren Kunden in Schleiden oder in Bonn suchen wir Steuerfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit in Direktvermittlung.

 

Ihre Aufgaben:

- Erstellung der Finanzbuchhaltung sowie der Umsatzsteuer-Voranmeldungen der Mandanten
- steuerrechtliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
- Vorbereitung und Erstellung von Reports
- Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten
- Einführung von DATEV Lösungen und digitaler Prozesse
- Selbstständige Betreuung eines mittelständischen Mandantenkreises
- Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Strukturen und Prozessen im Rechnungswesen

Ihr Profil:

- abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d)
- Gute Kenntnisse im deutschen Einkommensteuer-, Umsatzsteuer bzw. Ertragsteuerrecht
- Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office

Die Stelle ist vergütet ab 35.000 €/Jahr brutto je nach Qualifikation bzw. Erfahrung.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.

Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Für unseren Kunden mit Einsatzort in Dresden suchen wir eine/n Sekretär/in oder eine/n Assistent/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben:

- Unterstützung der Mitarbeiter bei allen administrativen und organisatorischen Abläufen
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
- Erledigung der deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Vorträgen
- Koordination von Telefonaten, Besprechungen, Terminen und Reisen
- Fristerfassung und -überwachung
- Pflege von Datenbanken, Aktenverwaltung und Ablage
- Empfangsunterstützung

Ihr Profil:

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder -kommunikation
- Zusatzqualifikation Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in  MS Office

Der Kunde bietet:

- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Flache Hierarchie
- Fahrtkostenzuschüsse
- Ausbildung und Karriereentwicklung

Die Stelle ist vergütet mit bis zu 60.000 €/Jahr brutto je nach Qualifikation bzw. Erfahrung.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) Versand / Export

Wir suchen für einen Kunden in Erfurt eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Versand / Export in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung der versandfälligen Aufträge im System
- Sendungszusammenstellung für verschiedene Transportarten
- Durchführung der Transportavisierung sowie Auswahl des wirtschaftlichen Versandweges
- Erstellung der Versanddokumente inkl. Zollabwicklung
- Mitarbeit bei Preisanfragen
- Bearbeitung von Logistikreklamationen

Ihr Profil:

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zum Speditions- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Spedition oder der Versandabteilung eines Industrieunternehmens runden Ihr Profil ab
- Kenntnisse in der Zollabwicklung und Importverzollung erwünscht
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Erfahrung mit SAP von Vorteil
- Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Engagement
- Schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Arbeit im Team

Die Stelle ist vergütet mit bis zu 42.000 €/Jahr brutto je nach Qualifikation bzw. Erfahrung.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.

Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche)

Wir suchen für einen renommierten Kunden im Bonner Norden eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (20/Woche) in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben:

- Schnittstelle für alle kaufmännischen und organisatorischen Fragen im Tagesgeschäft
- persönliche Kundenbetreuung, Telefondienst und allgemeiner Schriftverkehr
- Annahme und Bearbeitung von Aufträgen mit Terminkoordination
- Bestellung von Ersatzteilen sowie Kontrolle und Verwaltung der Bestellungen

Ihr Profil:

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- sehr gute EDV-Kenntnisse
- Erfahrung im Kundenservice

Der Kunde bietet:

- Getränke werden gestellt
- Mitarbeiterrabatte
- flache Hierarchie
- schnelle Entscheidungswege
- nettes harmonisches Team

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.