Controller/in (m/w/d) in Direktvermittlung
Wir suchen für einen namhaften Kunden in Walsrode eine/n Controller/in (m/w/d) in Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben:
- Zuarbeit der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und des Forecasts sowie Soll-Ist-Vergleiche der Business Units
- Erstellung von Gemeinkostenanalysen sowie Kapazitätsauslastungsberichten der Business-Units
- Betreuung der Business-Units sowie Durchführung von monatlichen Checks
- Erstellung von Reports, Abweichungsanalysen sowie Konsolidierungen
- Durchführung des Investitionscontrollings und der Cashflow-Planung
- Mitwirkung an der Nachbereitung der erreichten Ergebnisse
Ihr Profil:
- abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Rechnungswesen
- fundierte Kenntnisse in SAP CO/PS/FI/MM
- erste Erfahrungen in der Abwicklung von Anlagen- oder Bauprojekten
- Führerschein der Klasse B
- Sprachkenntnisse Deutsch mindestens auf C1-Niveau
- Gute Sprachkenntnise Englisch in Wort und Schrift
Der Kunde bietet:
- Frisches Obst und Getränke
- Flexible Arbeitszeiten
- Programme für Leistungsprämien
- Mitarbeiterrabatte
- Fitness- und Gesundheitsprogramme
Die Stelle ist vergütet mit bis zu 65.000 €/Jahr brutto je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.
Kaufmännische Bürokraft (m/w/d)
Wir suchen für einen Kunden in Hamburg eine kaufmännische Bürokraft (m/w/d) in Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung, Erstellung und Mahnung von ausgehenden Rechnungen
- Überprüfung und Verifizierung der von verschiedenen Partnern erhaltenen Rechnungen
- Vorbereitung von eingehenden Rechnungen für die Zahlung
- Weiterbelastung einzelner Positionen aus eingehenden Rechnungen
- Überprüfung der Daten in verschiedenen Datenbanken und Listen auf Konsistenz und Genauigkeit
- Administrative Unterstützung der Operations-Abteilung
- Mithilfe bei der Datenerfassung in verschiedenen Systemen
- Allgemeine Verwaltung / Vorbereitung und Unterstützung bei Präsentationen, Veranstaltungsmanagement usw.
Ihr Profil:
- idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig erworbenen Kenntnisse
- gute Kenntnisse in MS-Office
- Zahlenaffinität
- organisierter und flexibler Arbeitsstil
- Deutsch und Englisch fließend
Die Stelle ist vergütet mit bis zu 45.000 €/Jahr brutto je nach Qualifikation bzw. Erfahrung.
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen für einen Kunden in Neumünster eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung
- Bearbeitung und Erfassung der Altersvorsorge im SAP-System und Klärung von Fragen zur Altervorsorge im Unternehmen
- Betreuung der Mitarbeiter/innen bei sämtlichen abrechnungsrelevanten Fragestellungen
- Bearbeitung des Bescheinigungswesens sowie Klärung arbeitsrechtlicher Angelegenheiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit einer personalwirtschaftlichen Zusatzqualifikation)
- Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Kenntnisse in der Altersvorsorge erforderlich
- Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts
- Erfahrung in der Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, etc. von Vorteil
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, sowie erste Kenntnisse in SAP HR von Vorteil
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Die Stelle ist vergütet mit bis zu 50.000 €/Jahr brutto je nach Qualifikation bzw. Erfahrung.
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kredite
Wir suchen für einen namhaften Kunden in Dortmund und Mönchengladbach Sachbearbeiter/innen (m/w/d) Kredite in Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben:
- Überprüfung von Kreditunterlagen auf Vollständigkeit, Richtigkeit und ggf. Nachforderungen per E-Mail beim Kunden stellen
- Wenig bis kein Kundenkontakt (per Telefon) in der Tätigkeit
- Arbeitsplatz zu 40% Remote
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanzbereich, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel und Outlook
Die Stelle ist teilzeitfähig mit min. 30 Std./Woche und findet zu 40% im Remote statt. Die Vergütung liegt bei bis zu 35.000 €/Jahr brutto je nach Qualifikation bzw. Erfahrung.
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.